Letztes Feedback

Meta





 

hm :(

Heute hat mich mein Vater endlich abgeholt, ich konnte es kaum erwarten ihn wieder zu sehn! Ich hätte es nichtmehr länger ausgehalten :O Das mit mama wird immer schlimmer ich pack das nichtmehr -.- Es macht mich fertig ihr dabei zusehen zu müssen wie sie sich gehen lässt... wie sie unsere Familie zerstört, wie sie alles kaputt macht was ihr einmal etwas bedeutete .. wie kann sie das nur machen. Es ist schon soweit gekommen dass meine Schwester kein Kontakt mehr zu ihr haben will.. ich weiß nicht was mich davon abhält einfach hierher ( papa ) zu ziehen .. Meine Freunde ? Er ? Schule ? ich weiß es nicht.. Aber ich weiß dass ich das alles nichtmehr lange schaffe .. Diese Last zieht mich immer weiter hinunter .. & ja vielleicht lasse ich mir nichts anmerken ?! weil ich es hasse über das alles zu reden weil ich mich dafür Schäme.. ich meine wie soll man mit Stolz sagen " meine mama ist Alkoholiker " ... Und das schlimmste ist in der Schule ode sonst wo immer mit diesem Thema Konfrontiert zu werden Und dann so tuen als würde dieses Thema einem nicht nahe gehen .. die Träne, wie so oft zu unterdrücken .. Es macht mich fertig !

1 Kommentar 28.10.11 22:09, kommentieren

Werbung


Wunder

Wenn ein Mensch in seinem Leben nie krank war, vielleicht 1 bis 2 mal leicht erkältet , sportlich und glücklich ist und eines tages einfach einen Herzstillstand erleidet. sein geherin 30 minuten ohne sauerstoff ist und auf dem Weg ins Krankenhaus noch 2 mal Wiederbelebt werden muss. Wie groß ist die changse dass er dannach kein Plegefall ist?! Medizinisch gesehn ligt die changse bei 0%, da die überlebenszeit eines gehirns ohne Sauerstoff bei maximal 5- 8 min. liegt... Einem bekannten von mir ist genau das passiert. Vor ca. einer woche. Heute ist er wieder nach hause gekommen und ihm geht es gut. Er hat keine bleibenden Schäden und er ist kein Pflegefall... Gibt es Wunder?? - ja.

28.10.11 22:02, kommentieren

Nobody knows, nobody knows but me that i sometimes cry...

Yes im tired. Tired of all these tears. tired of all these betrayals.. tired of all this bullshit !!!

28.10.11 22:01, kommentieren

Egal wie viele Menschen um mich herum sind, ich fühle mich allein

We all have secrets :OO

28.10.11 21:58, kommentieren

:))

"Es gibt keine Grenzen, weder für Gedanken, noch für Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen."

28.10.11 21:57, kommentieren

Du machst mich verdammt glücklich, weißt du das ?♥

kennst du das Gefühl, dich bei einer Person so verdammt wohl zufühlen obwohl du sie kaum kennst. Wenn diese Person dich mit den sinnlosesten Sachen zum lachen bringt. Wenn du einfach so sein kannst wie du bist, und du dir keine Sorgen um Morgen machen musst. Wenn sie dich die ganze Scheiße um dich vergessen lässt, und du sogar bei den"erinnerungen"an sie anfängst zu lachen♥

28.10.11 21:57, kommentieren

Mummy :/

Solltst du nicht der Mensch sein, den ich bewundere, zu dem ich hinauf schaue?! Der Mensch mit dem ich über alles reden kann. Der mensch der mich in den Arm nimmt wenn ich weine. der Mensch der alles für mich tuen würde und dafür das ich glücklich bin. Von all dem bist du nichts... nicht mehr!

28.10.11 21:56, kommentieren