Letztes Feedback

Meta





 

Daddy♥

Papa du bist seit meiner Geburt jeden Tag für mich da gewesen, du hast mich getröstet als ich mir mein Knie aufgeschlagen hab und du hast mich zum lachen gebracht wenn ich traurig war. Und auch jetzt bist du immer für mich da, du hörst mir immer zu, du bringst mich zum lachen und du zeigst mir wie wichtig ich dir bin. Papa du bist ein ganz besonderer Mensch! Weil du immer an das Gute im Mensch glaubst und einfach viel zu nett für diese Welt bist. Ich kenn kein Mensch mit einem größeren Herz als dich. Ich liebe es Zeit mit dir zu verbringen, einfach auf dem Sofa zu sitzen und zu reden, oder mit dir rauß zu gehen Ich vermisse dich schrecklich und ich wünschte wir würden uns öfters sehen.. Vor allem in der letzten Zeit ist mir noch mehr bewusst geworden wie sehr ich dich liebe und wie sehr wir dich brauchen. Danke für alles Papa, Ich liebe dich ♥

28.10.11 21:55, kommentieren

Werbung


ich bin es leid...

... Jeden Abend weinend einschlafen zu müssen nur weil ich versuch es allen recht zu machen und dabei nicht an mich denke, obwohl ich weiß dass es mir so gut gehen könnte. ich bins eifach leid mir immer einreden zu müssen das alles besser wird und ich hier glücklich werden kann. Ich bins leid meine familie. die menschen die schon seit ich auf der welt bin mir meinen rücken stärken nur alle paar monate zu sehn. Ich kann nicht mehr!

15.9.11 11:54, kommentieren

Leb deine träume dann gehört dir die welt♥

...ich wollte ändern wer ich war, ich wollte jemand anderes sein. Jamand ohne diese Vergangenheit, ohne diesen schmerz.. Doch so einfach ist das nicht. Die schlimmen Dinge bleiben dir erhalten.. Sie verfolgen dich!! Du kannst ihnen nicht entkommen. Egal wie sehr du es dir wünscht. Man kann nur versuchen, für das Gute bereit zu sein, und es herein lassen wenn es kommt,denn jeder von uns braucht es.

1 Kommentar 4.9.11 20:08, kommentieren

Die Ungewissheit ob er es schaffen wird macht mich total fertig :// auch wenn es anscheinend nur ein Routine-eingriff ist sind immer Risiken da. was ist wenn etwas passiert?! Dann stehe ich ohne mein Daddy da-.- Ich will das nicht. ein leben ohne ihn.. kann ich mir und will ich mir nicht vorstellen. heute muss er nochmal ein paar tests machen gehn und dann am Donnerstag ist die OP. hoffentlich läuft alles gut -.- ich weiß das mein dad stark ist !! Ich habe mit noch niemandem wirklich darüber geredet. ich mein über meine ängste und sorgen um ihn.. irgendwie verheimlicht hier jeder jedem seine ängste um den anderen nicht zu beunruhigen. aber ich glaube wir denken alle das gleiche. Und ich weiß dass mein Dad auch Angst hat, aber er lässt es sich nicht anmerken Oo wie gesagt er will uns nicht beunruhigen ... ich habe so angst um ihn♥ wir schauen mittlerweile schon dass er nie mehr als 1- 2 stunden alleine zu Hause ist weil diese schwindel Anfälle immer sehr unerwartet kommen... es fließen nur noch 10 % Blut durch seine Halsschlagader... ich würde gern mit jemandem reden der etwas davon versteht- vielleicht um mir meine ängste zu nehmen ... jeder sagt immer ich soll mich nicht verkopfen und das wird schon alles wieder aber das ist leichter gesagt als getan !!! Ich liebe meinen Dad und ich hab nunmal angst auf einmal ohne ihn dazustehn :///

29.8.11 15:22, kommentieren

Dear Diarie

Hm ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Dad Du warst immer für mich da und ich weiß dass du immer für mich da sein wirst. Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben♥ Ich habe nie an eine zeit ohne dich gedacht. Aber die Angst dich zu verlieren hat mir in den letzten Tagen nocheinmal bewusst gemacht wie wichtich du für mich / uns bist. Daddy ich Liebe dich!♥ Auch wenn ich weiß das du es schaffen wirst, die Angst um dich bleibt. verstehst du?! wir brauchen dich. Ohne dich.. ich will garnicht daran denken. was ich dir eigentlich sagen will ist, dass ich dich sehr liebe und ich dir für die wünderschöne Zeit danke. Du warst immer für uns da und du wirst es noch lange sein. Erst in schlechten Zeiten wird einem richtig bewusst wie wichtig eine Person für einen ist. Denn ohne schlechte Zeiten denk man nicht daran eine Person zu verlieren. // Ich bin froh dass es auch schlechte Zeiten gibt denn nur aus ihnen lernt man das gute zu schätzen.

1 Kommentar 28.8.11 22:36, kommentieren

Es ist eben nichts mehr wie es einmal war!♥

Menschen verändern sich mit der Zeit. Wege trennen sich und andere Wege Kreuzen sich.Man kann nichts dagegen machen,denn das ist der lauf des Lebens. man muss es Akzeptieren ! Denn sonnst wird man sein ganzes Leben lag einfach nur enttäuscht. Und Enttäuschungen prägen dein Leben

1 Kommentar 27.8.11 17:24, kommentieren

Wenn du wüsstest was ich alles über dich weiß würdest du dich nicht mehr so cool fühlen! ;-)

Der Großteil unseres Lebens besteht aus einer Reihe von Bildern. Sie ziehen an uns vorbei wie Städte am Highway. Aber mancher Moment, der geschieht, verblüfft uns und wir wissen, dieser Augenblick ist mehr als ein flüchtiges Bild. Wir wissen, dass dieser Moment, jedes kleinste Teil davon, für immer weiterlebt.

1 Kommentar 27.8.11 17:18, kommentieren