Letztes Feedback

Meta





 

Dear Diarie

Hm ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Dad Du warst immer für mich da und ich weiß dass du immer für mich da sein wirst. Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben♥ Ich habe nie an eine zeit ohne dich gedacht. Aber die Angst dich zu verlieren hat mir in den letzten Tagen nocheinmal bewusst gemacht wie wichtich du für mich / uns bist. Daddy ich Liebe dich!♥ Auch wenn ich weiß das du es schaffen wirst, die Angst um dich bleibt. verstehst du?! wir brauchen dich. Ohne dich.. ich will garnicht daran denken. was ich dir eigentlich sagen will ist, dass ich dich sehr liebe und ich dir für die wünderschöne Zeit danke. Du warst immer für uns da und du wirst es noch lange sein. Erst in schlechten Zeiten wird einem richtig bewusst wie wichtig eine Person für einen ist. Denn ohne schlechte Zeiten denk man nicht daran eine Person zu verlieren. // Ich bin froh dass es auch schlechte Zeiten gibt denn nur aus ihnen lernt man das gute zu schätzen.

28.8.11 22:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen