Letztes Feedback

Meta





 

Daddy♥

Papa du bist seit meiner Geburt jeden Tag für mich da gewesen, du hast mich getröstet als ich mir mein Knie aufgeschlagen hab und du hast mich zum lachen gebracht wenn ich traurig war. Und auch jetzt bist du immer für mich da, du hörst mir immer zu, du bringst mich zum lachen und du zeigst mir wie wichtig ich dir bin. Papa du bist ein ganz besonderer Mensch! Weil du immer an das Gute im Mensch glaubst und einfach viel zu nett für diese Welt bist. Ich kenn kein Mensch mit einem größeren Herz als dich. Ich liebe es Zeit mit dir zu verbringen, einfach auf dem Sofa zu sitzen und zu reden, oder mit dir rauß zu gehen Ich vermisse dich schrecklich und ich wünschte wir würden uns öfters sehen.. Vor allem in der letzten Zeit ist mir noch mehr bewusst geworden wie sehr ich dich liebe und wie sehr wir dich brauchen. Danke für alles Papa, Ich liebe dich ♥

28.10.11 21:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen