Letztes Feedback

Meta





 

Wunder

Wenn ein Mensch in seinem Leben nie krank war, vielleicht 1 bis 2 mal leicht erkältet , sportlich und glücklich ist und eines tages einfach einen Herzstillstand erleidet. sein geherin 30 minuten ohne sauerstoff ist und auf dem Weg ins Krankenhaus noch 2 mal Wiederbelebt werden muss. Wie groß ist die changse dass er dannach kein Plegefall ist?! Medizinisch gesehn ligt die changse bei 0%, da die überlebenszeit eines gehirns ohne Sauerstoff bei maximal 5- 8 min. liegt... Einem bekannten von mir ist genau das passiert. Vor ca. einer woche. Heute ist er wieder nach hause gekommen und ihm geht es gut. Er hat keine bleibenden Schäden und er ist kein Pflegefall... Gibt es Wunder?? - ja.

28.10.11 22:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen