Letztes Feedback

Meta





 

hm :(

Heute hat mich mein Vater endlich abgeholt, ich konnte es kaum erwarten ihn wieder zu sehn! Ich hätte es nichtmehr länger ausgehalten :O Das mit mama wird immer schlimmer ich pack das nichtmehr -.- Es macht mich fertig ihr dabei zusehen zu müssen wie sie sich gehen lässt... wie sie unsere Familie zerstört, wie sie alles kaputt macht was ihr einmal etwas bedeutete .. wie kann sie das nur machen. Es ist schon soweit gekommen dass meine Schwester kein Kontakt mehr zu ihr haben will.. ich weiß nicht was mich davon abhält einfach hierher ( papa ) zu ziehen .. Meine Freunde ? Er ? Schule ? ich weiß es nicht.. Aber ich weiß dass ich das alles nichtmehr lange schaffe .. Diese Last zieht mich immer weiter hinunter .. & ja vielleicht lasse ich mir nichts anmerken ?! weil ich es hasse über das alles zu reden weil ich mich dafür Schäme.. ich meine wie soll man mit Stolz sagen " meine mama ist Alkoholiker " ... Und das schlimmste ist in der Schule ode sonst wo immer mit diesem Thema Konfrontiert zu werden Und dann so tuen als würde dieses Thema einem nicht nahe gehen .. die Träne, wie so oft zu unterdrücken .. Es macht mich fertig !

28.10.11 22:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen